• News
  • News
  • Wechsel an der Spitze des Lilienberg Unternehmerforums

Wechsel an der Spitze des Lilienberg Unternehmerforums

Datum: 28.06.2023

An seiner Sitzung vom 27. Juni 2023 hat der Stiftungsrat des Lilienberg Unternehmerforums vom Rücktritt zweier seiner Mitglieder Kenntnis genommen. Stiftungsratspräsidentin Denise Rau sowie Susanne Rau-Reist sind mit sofortiger Wirkung aus dem Stiftungsrat zurückgetreten.

Denise Rau legt gleichzeitig alle ihre Funktionen in der operativen Leitung nieder. Der Stiftungsrat dankt den beiden für ihr Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht ihnen alles Gute.

Zum neuen Stiftungsratspräsidenten ist der bisherige Vizepräsident Andreas Reist, zum neuen Vizepräsidenten das bisherige Mitglied Andreas U. Hefele gewählt worden. Der Stiftungsrat setzt sich nun aus Andreas Reist, Bernadette Reist und Andreas U. Hefele zusammen. Der Stiftungsrat hat bekräftigt, dass er nicht nur an den ideellen Zielen der von Walter Reist sel. gegründeten Stiftung festhält, sondern die Lilienberg-Aktivitäten im Sinne des Stiftungszwecks ausbauen will. Susanne Grüner bleibt Hoteldirektorin, Christoph Vollenweider Leiter Programm & Publikationen.