mikrophon_1920x370.jpg

Veranstaltungen

26.4.2019

«Grenzdenken 2019»: die eigenen Denkgewohnheiten aufbrechen

Kooperationsveranstaltung
«Grenzdenken 2019»: die eigenen Denkgewohnheiten aufbrechen

Der Anlass «Grenzdenken» erlebt seine vierte Auflage. Renommierte Referenten teilen an dieser zweitägigen Veranstaltung im Lilienberg Unternehmerforum ihre Tipps und Erfahrungen, wie man gewisse Dinge auf eine andere Weise betrachten kann. Ab sofort können Tickets für den Anlass online reserviert werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

> Weiterlesen
26.11.2019

Identität 4.0 plus: Wer sind wir (noch) in der Digitalisierung?

Kooperationsveranstaltung
Identität 4.0 plus: Wer sind wir (noch) in der Digitalisierung?

Digitalisierung und Globalisierung fordern das Bild von uns als Person und Nation massiv heraus. Wer sind wir heute (noch)? Was können und sollen wir noch bewirken? Diese Frage nach der eigenen Identität stellen wir uns - sowohl selbst, als auch als Kollektiv. Wie kann, ja muss diese heute beantwortet werden, damit wir uns in dieser digitalen Welt nachhaltig behaupten? 

> Weiterlesen
facebook LinkedIn