• News
  • News
  • Die «Kraftgegend»-Vorteilskarte ist da - jetzt wird die Vernetzung in der Region noch einfacher

Die «Kraftgegend»-Vorteilskarte ist da - jetzt wird die Vernetzung in der Region noch einfacher

Datum: 22.09.2020

Tolles Ambiente mit fantastischem Blick auf den Untersee, austauschen und sich vernetzen, Köstliches zum Apéro, neues erfahren und entdecken. Was braucht es mehr für einen gelungenen Vereins-Anlass?

Rund 40 Vereinsmitglieder folgten kürzlich der Einladung auf den Lilienberg zur ersten Veranstaltung des Vereins Kraftgegend Seerücken-Untersee.

Im Zentrum stand die Lancierung der einzigartigen «Kraftgegend»-Vorteilskarte, die den Teilnehmern persönlich übergeben wurde. Die Vorteilskarte, eine weitere Pionierleistung von «Seerücken-Untersee Kraftgegend», bringt es auf den Punkt, ist einfach aufgebaut und zu handhaben, gut kommunizierbar, schafft hohen Wert und ist im wahrsten Sinne die Visitenkarte für das Ganze; immer in den Händen der Vereinsmitglieder und der Marken-Nutzer des branchenübergreifenden Labels «Seerücken-Untersee Kraftgegend». Die übrigen Vereinsmitglieder werden die Karte nächstens per Post erhalten.

Allen Akteuren des Vereins steht nun ein fassbares und modernes Kommunikationsmittel zur Verfügung um sich noch besser zu vernetzen sowie das Aussergewöhnliche und Besondere dieser Region noch bekannter zu machen. 

Der Verein Kraftgegend Seerücken-Untersee freut sich über jede Interessierte und jeden Interessierten, die mithelfen wollen, das Projekt weiterzuentwickeln. Werden auch Sie Mitglied und Teil eines einzigartigen Netzwerkes! Mitgliedschaftsanfragen sind erwünscht per E-Mail: vereinkraftgegend.ch.
Weitere Informationen