titelbild30-(1).jpg

Boutique Konferenzzentrum

Das Paradies ist käuflich – wenigstens ein Teil davon!

Lilienberg bietet mit der traumhaft ruhigen Lage mit Blick auf den Untersee und der Pflege des Details unverwechselbare Vorteile für Sitzungen von Verwaltungsräten und Geschäftsleitungen, sowie für Strategieworkshops, Konferenzen, Seminare, Tagungen und Kundenanlässe.

Unser Angebot umfasst:

  • Räumlichkeiten und Infrastruktur für Anlässe bis 180 Personen
  • 39 Gästezimmer mit insgesamt 70 Betten
  • das Restaurant mit Aussicht auf den Untersee
  • die Bar in der Remise
  • den stilvoll eingerichteten Cheminéeraum
  • Freizeitbereich mit Hallenbad, Whirlpool und Sauna
  • Unterstützung bei der Organisation eines Rahmenprogramms

Ruhe und Privatsphäre, Behaglichkeit und Stil, Inspiration und Performance – garantiert! 

Das sagen unsere Kunden

«Wir haben uns für Lilienberg entschieden, weil das Unternehmerforum Professionalität in exklusivem Ambiente und wunderschöner Umgebung garantiert und von freundlichen, aufmerksamen Menschen geführt wird.»

Bettina Zimmermann, Gründerin und Leiterin Kompetenzzentrum Krisenmanagement, Ermatingen und CEO GU Sicherheit & Partner AG, Wil SG

 ***

«Lilienberg bietet uns ein Umfeld, in dem wir mit unseren Führungskräften in aller Ruhe Themen diskutieren und unsere Maitres de Cabine gelebte Qualität 1:1 erleben können. Aus einem hektischen operativen Alltag in eine Oase der Ruhe zu kommen, ist jedes Mal ein Genuss für die Teilnehmer.»

Marco De Dea, Senior Director/Deputy Head of Cabin Crew/Head of Quality Circle Maitre de Cabine Swiss International Air Lines Ltd.

***

«Ein zuverlässiges Seminarumfeld, das intensive Arbeiten in Gruppen begünstigt, die professionelle Infrastruktur, der zuvorkommende Service und die erstklassige Verpflegung tragen zum einzigartigen Gesamterlebnis bei.»

Petronella Vervoort, Direktorin/Geschäftsführerin Ernst Schmidheiny-Stiftung

Boutique Konferenzzentrum

Von links: Bettina Zimmermann, Marco De Dea, Petronella Vervoort.

facebook LinkedIn