see_1920x370-(1).jpg

Aktuell, frisch und höchst inspirierend: Die erste Ausgabe des Yvette-E-Books ist online

26.06.2018

Yvette Reinberger, Leiterin der Lilienberg Regionalgruppe Fünfländerblick, blickt zurück auf 25 Jahre Forschungsarbeit mit Fokus auf Wissenstransfer im Bildungssegment und Seminarwesen sowie auf 15 Jahre Führungserfahrung in Grossindustrie, KMU-Betrieben und im eigenen Unternehmen. Sie ist aber auch publizistisch tätig und gibt ihr eigenes E-Book heraus. Die erste Ausgabe liegt seit kurzem vor. Sie steht unter dem Motto Ego versus Enthusiasmus.

Aktuell, frisch und höchst inspirierend: Die erste Ausgabe des Yvette-E-Books ist online
Die erste Ausgabe des E-Books Yvette ist seit kurzem auf dem Markt.

Wenn wir als Kinder zur Welt kommen, haben wir keine Ahnung davon, was Ego eigentlich sein soll. Wir sind noch Teil der Gemeinschaft. Aber es kommt ein Punkt im Leben, an dem diese Sicht vom Ego abgelöst wird. Die Folge? Wir beschäftigen uns nur noch mit uns selbst und betreiben nach innen und nach aussen Small Talk. Davon gibt es wahrlich genug.

Yvette Reinberger nimmt Impulse von aussen an und beschäftigt sich lieber mit den Menschen ihres Umfeldes. Mit Menschen, die mit Enthusiasmus ihrem Leben begegnen. Denn mit Enthusiasmus können wir nicht nur den Small Talk hinter uns lassen, sondern auch grossen Erfolg im Job haben.

In ihrem E-Book stellt die Autorin zwei Menschen vor, die ausgestattet mit einem hohen Mass an Empathie, Enthusiasmus und Mut die Dominanz des Egos hinter sich gelassen haben und so ihren Weg gegangen sind.

mime file icon Yvette Reinbergers E-Book - Ausgabe Nummer 1 (19 MB)

< Zurück
facebook LinkedIn