mikrophon_1920x370.jpg
21.5.2019

Lilienberg-Talk mit Monica Müller, Geschäftsführerin Stella Bernrain, Kreuzlingen: von der Primarlehrerin zum «Schoggi-Job»

21. Mai 2019 18:15 - 20:00
Lilienberg-Talk mit Monica Müller, Geschäftsführerin Stella Bernrain, Kreuzlingen: von der Primarlehrerin zum «Schoggi-Job»

Vor 12 Jahren hat Monica Müller ihren Traumjob als Primarlehrerin aufgegeben und von ihrem Vater die Geschäftsführung von Stella Bernrain mit rund 150 Mitarbeitenden übernommen. Die Firma produziert ausschliesslich in der Schweiz, hat mehr als 3000 Rezepturen entwickelt – und wurde so zum kleinen, aber feinen Schweizer Global Player.

  • Was sind, gerade auch im Umgang mit der Konkurrenz aus dem Ausland, die wichtigsten Herausforderungen?
  • Wie können die Marktchancen erhöht und die Prozesse optimiert werden?
  • Welche Chancen und Risiken gibt es als Quereinsteigerin? 
  • Wieso sind Frauen in Führungspositionen noch immer so selten? Und wie kann dies geändert werden?

Nach dem Gespräch sind Fragen aus dem Publikum hochwillkommen. Ein spannender Abend und Informationen aus erster Hand sind garantiert.

CHF 100.--

(kostenlos für Mitgliedschaft Förderer und Freund)

CHF 80.--
Monica Müller
Monica Müller,

Geschäftsführerin Chocolat Stella Bernrain AG, Kreuzlingen

Dr. Matthias Wipf
Dr. Matthias Wipf,

Stv. Leiter Programm und Publikationen

mime file icon Das Detailprogramm (273 KB)

Anmeldeformular

Begleitperson
Annullationsbedingungen

10 - 1 Tag vor Veranstaltung wird 80 Prozent des Preises verrechnet.
Bei der Annullation während der Veranstaltung wird der volle Betrag verrechnet. Natürlich können Sie auch eine Stellvertretung benennen.

< Zurück zur Übersicht
facebook LinkedIn