mikrophon_1920x370.jpg
10.4.2018

Lilienberg Gespräch mit Dr. Daniel Levin, Rechtsanwalt, Stiftungsrat der Liechtenstein Foundation for State Governance, Buchautor

10. April 2018 17:30 - 19:30
Lilienberg Gespräch mit Dr. Daniel Levin, Rechtsanwalt, Stiftungsrat der Liechtenstein Foundation for State Governance, Buchautor

Es ist uns gelungen, mit Dr. Daniel Levin eine aussergewöhnliche Persönlichkeit für ein Lilienberg Gespräch zu gewinnen. Unser Gesprächspartner bewegt sich seit vielen Jahren auf dem internationalen Parkett und ist daher mit den aktuellen globalen Hotspots sehr gut vertraut. Als profunder Machtinsider wird er uns aus erster Hand über seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu den verschiedenen Konfliktgebieten berichten.

Der 1963 geborene Rechtsanwalt verbrachte seine Kindheit als Sohn eines Diplomaten im Mittleren Osten und Afrika. Er besuchte das Gymnasium in Zürich und absolvierte sein Jura-Studium in Zürich und in den USA. Seit über 20 Jahren arbeitet er weltweit für verschiedenste Regierungen und Institutionen als Berater für wirtschaftliche Entwicklung und politische Reformen, mit dem gegenwärtigen Schwerpunkt seiner Arbeit in Krisengebieten insbesondere in der arabischen Welt. Er ist Mitglied des Stiftungsrates der Liechtenstein Foundation for State Governance. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in der Nähe von New York.

Basierend auf seinen persönlichen Erfahrungen, die er im Laufe seiner Beratertätigkeit gesammelt hatte, hat Daniel Levin das Buch „Alles nur ein Zirkus – Fehltritte unter Mächtigen“ geschrieben (www.daniellevinauthor.com). Das Buch kommt im April 2018 auf Deutsch heraus und vermittelt einen scharfen, bittersüssen Blick hinter die Kulissen der Macht. Levin führt uns darin ein in die verschlossene und absurde Welt der Mächtigen und enthüllt mit viel Humor ihre rechtfertigenden Verrenkungen für eigennützige und skrupellose Handlungen.

CHF 100.--

(kostenlos für Mitgliedschaft Förderer und Freund)

CHF 80.--
Dr. Daniel Levin
Dr. Daniel Levin,

Rechtsanwalt, Stiftungsrat der Liechtenstein Foundation for State Governance, Buchautor

Christoph Vollenweider
Christoph Vollenweider,

Leiter Programm und Publikationen

mime file icon Detailliertes Programm (247 KB)

mime file icon Anmeldekarte (191 KB)

Anmeldeformular

Begleitperson
Annullationsbedingungen

10 - 1 Tag vor Veranstaltung wird 80 Prozent des Preises verrechnet.
Bei der Annullation während der Veranstaltung wird der volle Betrag verrechnet. Natürlich können Sie auch eine Stellvertretung benennen.

< Zurück zur Übersicht
facebook LinkedIn