mikrophon_1920x370.jpg
22.10.2019

Lilienberg Gespräch mit Dr. Cornel Borbély, Strafrechtsanwalt, ehemaliger FIFA-Ethiker

22. Oktober 2019 17:30 - 19:30
Lilienberg Gespräch mit Dr. Cornel Borbély, Strafrechtsanwalt, ehemaliger FIFA-Ethiker

Der ehemalige Staatsanwalt Dr. Cornel Borbély lehrte zahlreiche Fussballfunktionäre das Fürchten, als er bei der FIFA Vorsitzender der Untersuchungskammer der Ethikkommission war. In dieser Funktion hatte er schwierigste Ermittlungen orchestriert, darunter oftmals komplexe Fälle mit dem Verdacht weltumspannender Korruptionshandlungen - bis er im Mai 2017 abgesetzt wurde. Cornel Borbély ist heute Gast eines Lilienberg Gesprächs.

Weitere Informationen zum Anlass folgen!

CHF 100.--

(kostenlos für Mitgliedschaft Förderer und Freund)

CHF 80.--
Dr. Cornel Borbély
Dr. Cornel Borbély,

Strafrechtsanwalt, ehemaliger FIFA-Ethiker

Christoph Vollenweider
Christoph Vollenweider,

Leiter Programm und Publikationen

Anmeldeformular

Begleitperson
Annullationsbedingungen

10 - 1 Tag vor Veranstaltung wird 80 Prozent des Preises verrechnet.
Bei der Annullation während der Veranstaltung wird der volle Betrag verrechnet. Natürlich können Sie auch eine Stellvertretung benennen.

< Zurück zur Übersicht
facebook LinkedIn