mikrophon_1920x370.jpg
6.5.2019

Lilienberg Gespräch mit Bernhard Hodler, CEO der Privatbank Julius Bär

Kooperationsveranstaltung
6. Mai 2019 17:30 - 19:30
Lilienberg Gespräch mit Bernhard Hodler, CEO der Privatbank Julius Bär
Lilienberg Gespräch mit Bernhard Hodler, CEO der Privatbank Julius Bär

Bernhard Hodler ist diplomierter Betriebsökonom HWV. Er liess sich anschliessend zum Financial Risk Manager ausbilden und absolvierte weitere Ausbildungen am Swiss Finance Institute und an der Universität Pennsylvania (USA).

Er ist weiter seit November 2018 Mitglied des Stiftungsrates im International Institute for Management Development in Lausanne und seit September 2018 Mitglied des Verwaltungsrates der Schweizerischen Bankiervereinigung. Er ist zudem Vizepräsident der Vereinigung Schweizerischer Assetmanagement- und Vermögensverwaltungsbanken.

Vor seinem Engagement bei der Bank Julius Bär war er in verschiedensten Aufgaben für die Credit Suisse in London und Zürich,  den Schweizerischen Bankverein in Tokio und Zürich sowie die Schweizerischen Bankgesellschaft tätig.

In den kommenden Jahren will Hodler die in der Ära Collardi rasant gewachsene Privatbank Julius Bär stärker auf eine Reihe von Kernmärkten in den gewichtigsten Weltregionen fokussieren. Davon erhofft er sich positive Effekte auf Kosten und Risiken.

Achtung: Für das Nachtessen im Anschluss an den Anlass hat es leider keine freien Plätze mehr. Unser Restaurant ist komplett ausgebucht!

CHF 100.--

(kostenlos für Mitgliedschaft Förderer und Freund)

CHF 80.--
Bernhard Hodler
Bernhard Hodler,

CEO Privatbank Julius Bär

Christoph Vollenweider
Christoph Vollenweider,

Leiter Programm und Publikationen

mime file icon Das Detailprogramm (185 KB)

mime file icon Anmeldekarte (192 KB)

Anmeldeformular

Begleitperson
Annullationsbedingungen

10 - 1 Tag vor Veranstaltung wird 80 Prozent des Preises verrechnet.
Bei der Annullation während der Veranstaltung wird der volle Betrag verrechnet. Natürlich können Sie auch eine Stellvertretung benennen.

< Zurück zur Übersicht
facebook LinkedIn