mikrophon_1920x370.jpg
24.9.2019

Banken als Teil der Schweizerischen Exportindustrie

24. September 2019 17:30 - 19:30
Banken als Teil der Schweizerischen Exportindustrie

Als ausgewiesenen Fachmann durften wir Pascal Gentinetta von der Bank Julius Bär & Co. (Bild) gewinnen. Er verfügt über sehr grosse Erfahrungen mit Wirtschaft und Politik in der Schweiz. Vor seiner Tätigkeit bei der Bank war der Direktor des Wirtschaftsdachverbandes economiesuisse.

Wir durften Pascal Gentinetta schon einmal auf Lilienberg erleben, nämlich am 3. Juli 2017, als er den Auftakt zu unserem Zyklus bestritt.

CHF 100.--

(kostenlos für Mitgliedschaft Förderer und Freund)

CHF 80.--
Dr. Pascal Gentinetta
Dr. Pascal Gentinetta,

Managing Director Senior Adviser, Head Public Policy, Bank Julius Bär & Co.

Christoph Vollenweider
Christoph Vollenweider,

Leiter Programm und Publikationen

Anmeldeformular

Begleitperson
Annullationsbedingungen

10 - 1 Tag vor Veranstaltung wird 80 Prozent des Preises verrechnet.
Bei der Annullation während der Veranstaltung wird der volle Betrag verrechnet. Natürlich können Sie auch eine Stellvertretung benennen.

< Zurück zur Übersicht
facebook LinkedIn