umgebung_1920x370-(1).jpg

Vom Manager zum Leader: Wie sich die Aufgaben in einer Führungsrolle ändern

Publiziert am 6.10.2019
Vom Manager zum Leader: Wie sich die Aufgaben in einer Führungsrolle ändern
Aufgrund der Gruppengrösse konnten im vertraulichen Rahmen auch persönliche Fragestellungen diskutiert werden. Inhaltlich zeichnete sich ein breites Spektrum von der Frage des eigenen Why bis zur Empathie und des aktiven Zuhörens mittels W-Fragen.
 
Am Nachmittag wurden Themen wie Motivation, Zielsetzungen, persönliches Zeitmanagement aber auch schwierige Mitarbeiter-Gespräche behandelt. Aufgrund der tollen Feedbacks ist bereits eine weitere Ausgabe dieser Tagesveranstaltung auf Lilienberg geplant. Diese findet am Freitag, 22. November 2019 statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter diesem Link.
 
Unser Bild zeigt den Referenten Franz Zaugg (www.wut.ch). Er erklärt, wie sich mit steigendem Hierarchie-Level der Anteil von Führungsaufgaben verändert.
 
 
facebook LinkedIn