umgebung_1920x370-(1).jpg

Keine Plätze mehr frei: Der Osterbrunch ist bereits komplett ausgebucht!

Publiziert am 20.3.2019
Keine Plätze mehr frei: Der Osterbrunch ist bereits komplett ausgebucht!

Die kulinarischen Events, die seit diesem Jahr im Lilienberg Unternehmerforum stattfinden, erfreuen sich einer grossen Beliebtheit. Nachdem bereits das Candle-Light-Dinner zum Valentinstag komplett ausgebucht war, gilt dies nun auch für den Osterbrunch vom Ostermontag, 22. April 2019. Auch hier gilt somit: Alle Plätze sind vergeben! 

Selbstverständlich gibt es im Laufe dieses Jahres aber noch viele Gelegenheiten, die Lilienberg Kulinarik zu geniessen. Über die einzelnen Events informiert Sie unser kulinarischer Kalender.

https://www.lilienberg.ch/gastronomie/kulinarik.html

Früh anmelden lohnt sich auf jeden Fall!

facebook LinkedIn