umgebung_1920x370-(1).jpg

Der Appell des Evoluzzers an die Unternehmer: «Rock your Business!»

Publiziert am 9.10.2018
Der Appell des Evoluzzers an die Unternehmer: «Rock your Business!»

Die Evolution hat es uns gelehrt: Wer sich wandelt, überlebt. Dieses über Millionen Jahren bewährte Prinzip hat auch heute noch höchste Relevanz. Auf die Wirtschaft und Gesellschaft unserer Tage adaptiert, gilt: Organisationen und Systeme dürfen nicht stillstehen, müssen sich ständig weiterentwickeln, stets bereit sein für den Wandel.

Business muss nach Ansicht von Bernhard Schweizer (Bild) «rocken». «Rock Your Business» ist sein Appell an die Menschen in den Unternehmen und Organisationen, das Heft in die Hand zu nehmen und das Business zu rocken. Für seine Auftraggeber ist er der Evoluzzer, der die Entwicklung anstösst, begleitet und bis in den Unternehmensalltag trägt. 

Google+ facebook LinkedIn