umgebung_1920x370-(1).jpg

30 Jahre Lilienberg: Das Magazin LEADER blickt zurück und voraus

Publiziert am 21.8.2019
30 Jahre Lilienberg: Das Magazin LEADER blickt zurück und voraus

Angefangen hat alles vor drei Jahrzehnten mit einer Vision: In den frühen 1970er Jahren machte Lilienberg Gründer Dr. h. c. Walter Reist die Idee einer Begegnungsstätte für Unternehmer zu seinem Projekt. 1985 konnte er die Liegenschaft Lilienberg in Ermatingen TG erwerben, 1989 wurde das Lilienberg Unternehmerforum eingeweiht. Heute beschäftigt das Forum 42 Mitarbeitende und ist ein bekannter Treffpunkt für Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie ein Boutique-Konferenzzentrum mit Weitblick.

Das Unternehmermagazin LEADER blickt in einer Spezialbeilage ausführlich zurück auf die Anfänge des Unternehmerforums und sagt, wo Lilienberg heute steht - unter anderem in einem Interview mit CEO Daniel Anderes (Bild).

facebook LinkedIn