lesen_1920x370.jpg

Lilienbergzeitschrift - Juli 2015

Nr. 42

15. Juli 2015 Lilienbergzeitschrift - Juli 2015

Zahlreiche bedeutende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft folgten auch im zweiten Quartal 2015 der Einladung des Lilienberg Unternehmerforums. Begrüsst werden konnte unter anderem Wolfgang Grupp, Geschäftsführer und Inhaber des deutschen Textilunternehmens Trigema und eine der schillerndsten Unternehmerpersönlichkeiten im unserem Nachbarland. Gast eines Lilienberg Gesprächs waren ausserdem Preisüberwacher Stefan Meierhans und Nationalrat Hans-Peter Portmann, Politiker, Wirtschaftsführer und Offizier in Personalunion - eine Konstellation, die in der heutigen Zeit kaum mehr üblich ist.

Über den Auftritt dieser Persönlichkeiten auf Lilienberg informiert die Juli-Ausgabe unserer Zeitschrift in Text und Bild. Beiträge finden Sie aber auch über den Abschluss der Gesprächsreihe zur Wertediskussion in der Wirtschaft und über die erste Auflage des Kooperationsanlasses «Grenzdenken», den Lilienberg zusammen mit Thurgauer Querdenkern durchführte und der das Ziel verfolgte, das Hinterfragen eigener Denkmuster zu fördern.

mime file icon Lilienbergzeitschrift - Juli 2015 (1 MB)

< zurück zur Übersicht
Google+ facebook LinkedIn