lesen_1920x370.jpg

Lilienberg Zeitschrift - Juli 2016

Nr. 46

18. Juli 2016 Lilienberg Zeitschrift - Juli 2016

Die Sommerausgabe 2016 unserer Zeitschrift vermittelt auf 36 Seiten einen kompakten Überblick über die Lilienberg Aktivitäten in diesem Frühling. Mit dem Direktor des Schweizerischen Nationalmuseums, Dr. Andreas Spillmann, dem früheren Bundesrat und Unternehmer Kaspar Villiger und dem Pionier sowie dem Helikopter-Bauer Martin Stucki waren erneut mehrere bedeutende Persönlichkeiten zu Gast im Lilienberg Unternehmerforum und gaben Einblick in ihr unternehmerisches Wirken.

Daneben wurde auf Lilienberg auch über aktuelle Sachthemen debattiert - beispielsweise über die Energiestrategie 2050 und die Energiewende, über das bedingungslose Grundeinkommen und über die Unternehmenssteuerreform III.

Über alle diese Veranstaltungen finden Sie in unserer Zeitschrift Zusammenfassungen. Im weiteren schreibt Christoph Lanter, Inhaber und Geschäftsführer der Thurgauer Webagentur chrisign gmbh über die Bedeutung der sozialen Netzwerke für Inhaber von KMU's, und Andreas Widner, Lilienberg-Verantwortlicher für das Themenfeld Sicherheit & Armee, begründet, weshalb Freiheit zwar Wohlstand bringt, aber auch des Schutzes bedarf.

mime file icon Lilienberg Zeitschrift - Juli 2016 (1 MB)

< zurück zur Übersicht
Google+ facebook LinkedIn