lesen_1920x370.jpg

Festschrift zur 25-Jahr-Jubiläumsfeier

4. Juli 2014 Festschrift zur 25-Jahr-Jubiläumsfeier

Für die einen ist Lilienberg eine Perle am Bodensee, für die anderen eine Oase. Bundesrat Ueli Maurer geniesst immer wieder den ungezwungenen Austausch. So auch an der 25-Jahr-Jubiläumsfeier vom 4. April 2014, wo er in seiner Festrede seine Ansicht von Sehnsucht, Vision und Verantwortung darlegte. Dr. h.c. Walter Reist verkörpert laut Bundesrat Maurer all diese Eigenschaften. Mit der Gründung von Lilienberg habe er Mut, Pioniergeist und Sinn für ganzheitliches Denken im Unternehmertum gezeigt.

Zu ihrer 25-Jahr-Feier hat die Stiftung Lilienberg Unternehmerforum eine Festschrift erarbeitet. Darin enthalten sind sämtliche Reden und Grussbotschaften, aber auch viele Bilder vom Anlass.

Gerne stellen wir Ihnen hier die Festschrift in elektronischer Form zur Verfügung. Die Printausgabe kann bei Stefan Bachofen bestellt werden.

mime file icon Festschrift zur 25-Jahr-Jubiläumsfeier (2 MB)

< zurück zur Übersicht
Google+ facebook LinkedIn