mikrophon_1920x370.jpg
27.3.2017

Digitale Markenführung: Was genau bedeutet das für KMU in der Praxis?

Kooperationsveranstaltung
27. März 2017 17:30 - 19:30
Digitale Markenführung: Was genau bedeutet das für KMU in der Praxis?
Digitale Markenführung: Was genau bedeutet das für KMU in der Praxis?

Im Zuge der digitalen Transformation wird es für Unternehmen und Marken immer wichtiger, auch online einen guten Eindruck zu hinterlassen. So fordert die digitale Markenführung unter anderem einen gepflegten Online-Auftritt, um auch das Informationsbedürfnis der Online-Kunden und -Nutzer zu befriedigen. 

Eine Unternehmerin und zwei Unternehmer erläutern an der heutigen Veranstaltung, was digitale Markenführung für KMU in der Praxis konkret bedeutet und mit welchen Herausforderungen sie sich dabei hauptsächlich konfrontiert sehen. 

Der Anlass findet in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur Stier Communications AG statt.

CHF 100.--

(kostenlos für Mitgliedschaft Förderer und Freund)

CHF 80.--
Daniel Walder
Daniel Walder, Geschäftsführer Walder Schuhe, Brüttisellen
Ralph Siegl
Ralph Siegl,

Managing Director Group Management & Operations Confiseur Läderach AG, Ennenda

Manuela Stier
Manuela Stier,

Marketing, Kommunikations- und Branding Expertin, Stier Communications AG, Uster

Silvia Bilge
Silvia Bilge,

Content und Online Marketing Expertin, Geschäftsführerin dwb AG

Christoph Vollenweider
Christoph Vollenweider,

Leiter Unternehmertum

Anmeldeformular

Begleitperson
Annulationsbedingungen

10 - 1 Tag vor Veranstaltung wird 80 Prozent des Preises verrechnet.
Bei der Annullation während der Veranstaltung wird der volle Betrag verrechnet. Natürlich können Sie auch eine Stellvertretung benennen.

< Zurück zur Übersicht
Google+ facebook LinkedIn