umgebung_1920x370-(1).jpg

Zielorientiert im Raum der Möglichkeiten

Publiziert am 2.9.2015
Zielorientiert im Raum der Möglichkeiten

Im gesamten Mentoren-Programm steht die Frage im Raum, ob wir Mentees ein Unternehmer-Gen besitzen. Wir konnten die Frage einstimmig mit Ja beantworten, ob wir uns vorstellen könnten, selbstständig erwerbstätig zu sein. Ergänzt wurde diese positive Einstellung hierzu durch den Wunsch nach Unabhängigkeit und gleichzeitig nach einem hohen Sicherheitsbedürfnis. Aufgrund dessen wurde die Frage, ob man allenfalls auch «Teilzeit-Unternehmer» oder «Teilzeit-Unternehmerin» sein könnte, in den Raum gestellt.

Gemeinsam haben wir beschlossen, uns in Zukunft mit diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen und es für uns konkret mit Inhalt zu füllen. Es bleibt für alle weiter spannend was in der nächsten Zeit passiert.

Google+ facebook LinkedIn